Content

Was sollte bei Eurem Frühstück auf keinen Fall fehlen?

Ihr seid in der Münchner Innenstadt unterwegs und sucht nach einem leckeren und gesunden Frühstück? Ein guter Kaffee vor einem langen Arbeitstag oder ein nahrhaftes Müsli bevor ihr Eure Shoppingtour startet ? Was darf bei einem guten Frühstück nicht fehlen? Copa Wein & Delibar eröffnet noch im Oktober und ob es in Zukunft ein außergewöhnlich belegtes Sandwich oder doch einen Kaffee mit leckeren Croissants gibt, entscheidet Ihr! Schreibt uns hier Eure Lieblingsfrühstücksvarianten und stimmt ab! Mitmachen lohnt sich, denn alle Mitentwickler erhalten zu Ihrem "Copa-Frühstück" einen Espresso kostenlos dazu! Weitere Fragen? Dann besucht uns doch einfach auf der Copa Wein & Delibar - Fanpage oder schreibt uns Eure Fragen und Anregungen per Mail an forst.muenchen@googlemail.com
    Zimtbagel mit Frischkäse
    4 years ago on the 09.11.2011 07:17 0
    Waffelbar mit Toppings
    4 years ago on the 09.11.2011 07:16 0
    Apfel-Strudel-Müsli
    4 years ago on the 09.11.2011 07:16 0
    Ich habe in Wien ein tolles Frühstück gegessen: Rührei mit Datteln. Eine tolle Kombi!
    4 years ago on the 08.11.2011 17:30 0
    Vollwertiges Brot belegt mit süßem Fruchtaufstrich oder auch Schoko-Aufstrich und darauf auch mal Obst drauf legen.
    4 years ago on the 08.11.2011 13:02 0
    Wie wäre es mit Müsli: anstatt Milch auch Sojamilch, Haferdrink oder verschiedene frisch gepresste Säfte.
    4 years ago on the 08.11.2011 13:00 3

    View all 3 comments
    Saskia 4 years ago
    Finde ich super!
    Sophia 4 years ago
    so wie eine Müslibar?
    Sandro of Copa Wein & Delibar 4 years ago
    Wir bieten natürlich für unsere Kunden eine alternative zur herkömmlichen Milch an
    Tramezini mit Meerrettichfrischkäse, Mozarella und Tomaten
    4 years ago on the 06.11.2011 22:35 1

    Sandro of Copa Wein & Delibar 4 years ago
    Wir haben beides da , einfach an der theke nachfragen.
    Panini mit Lachs,Rucola und Frischkäse :)
    4 years ago on the 05.11.2011 16:46 0
    Joghurt mit verschiedenen Toppings und soußen
    4 years ago on the 05.11.2011 07:24 1

    Sophia 4 years ago
    Joghurt mit verschiedenen Zutaten mischen find ich super...dann man auch Müsli dazugeben oder Früchte. das könnte man auch wöchentlich variieren.
    Schokomüsli mit Früchten zum selber aussuchen
    4 years ago on the 24.10.2011 17:20 0
    Pumpernickel mit Frischkäse, Salat und Parmaschinken
    4 years ago on the 24.10.2011 17:20 0
    Lachs mit Dill und etwas Zitrone am besten serviert auf einer Scheibe dunklen Vollkornbrot mit Sahnemeerrettich bestrichen. Super lecker!
    4 years ago on the 24.10.2011 11:01 0
    No suggestions yet, be the first!
    No suggestions found!