Mit unserAller wissen, was Kunden wünschen

Mit der Crowdsourcing Technologie von innosabi entwickeln Sie effizient erfolgreiche Produkte!
Gemeinsam mit Ihren Kunden und über 20.000 Community Mitgliedern.

Das sagen unsere Kunden

„Crowdsourcing hat uns geholfen, auf die konzeptionelle Entwicklung einen anderen Blickwinkel zu werfen: Das Ergebnis waren frische Ideen und Begeisterung an der Gestaltung.“

Sophia Göbel,
Produktmanagerin

unserAller Projekt von Manhattan

Die Kosmetikmarke Manhattan entwickelt zusammen mit ihren Facebook Fans und unserer Crowdsourcing Community eine 20-teilige Nagellack-Kollektion bis zur Marktreife.

Case Study ansehen

„Die kreative Energie unserer Kunden begeistert uns immer wieder! Durch den Dialog entstanden drei wunderschöne Tücher und spannende Inhalte für unsere Facebook-Fans!“

Cornela Vieregge,
Managerin E-Commerce

unserAller Projekt von Görtz 17

Der führende deutsche Schuhhändler Görtz 17 kreiert eine Kollektion von Sommertüchern mit ihren Kunden, welche in den Läden als auch online ein sofortiger Hit wurde.

„Mit unserAller konnten wir unseren Ideenwettbewerb in kürzester Zeit unkompliziert aufsetzen und effizient durchführen.“

Claus Schuh,
Social Media Coordinator

unserAller Projekt von Ford

Der Autobauer Ford ergründet die Anforderungen älter werdender Fahrer an den Automobilinnenraum.

Branchenführer vertrauen auf unsere Software und Erfahrung

Manhattan Osram dm Kärcher Ford Görtz